Die Woche ist vorbei, das Wochenende steht vor der Tür, das Wetter ist schlecht. Was macht man da am liebsten? Richtig: ZOCKEN! Aber der Pile of Shame reizt einen grade nicht und für die neuesten Blockbuster hat man keine Kohle in der Tasche. Und jetzt? Man sucht nach kostenlosen Alternativen! Wer nicht ohnehin schon einen Haufen kostenloser Spiele mit Xbox Live Gold angesammelt hat oder auf den Vault von EA Access zugreifen kann, hat letztendlich doch mehr Auswahl als ich dachte. Neben einigen Free 2 Play Spielen unterschiedlichster Qualität und wechselndem Umfang, gibt es mittlerweile richtig viele Demos oder Previews zum kostenlosen Ausprobieren.

*Ich habe mir echt viel Mühe gegeben nichts zu übersehen und mal alle kostenlos verfügbaren Spiele zusammengefasst, die ich gefunden habe. Wenn du noch eine Demo entdeckst, die hier fehlt, dann lass doch bitte einen Kommentar mit dem Titel da.

Free to Play:

Kostenlose Demo oder Preview anspielbar: